Center for Hybrid Nanostructures

EG Wände kurz vor Vollendung

Die letzten Schalwände für den Reinraum werden gerade gestellt. Damit sind dann bald alle Wände im Erdgeschoß fertig. Im Bereich des Haupteingangs im Süd-Osten wurde bereits mit der Decke über EG begonnen. Zeitgleich beginnen die Dämmarbeiten auf dem Dach des Technikgebäudes.

image15-06-24_16-00

Reinraum Waffeldecke ist fertig

Die Waffeldecke ist nun fertig gegossen. Die angrenzenden Räume für die Umkleide und den Zugang zum Grauraum werden vorbereitet. Die ersten Schalwände stehen bereits.

image15-06-08_13-00

Vorbereitung der Waffeldecke

Die Dämmung an der Kelleraußenwand ist vollständig und die Außenflächen sind nun fast vollständig verfüllt. Die Arbeiten an den Erdgeschoßwänden im Laborgebäude gehen zügig voran. Und im Bereich des Reinraums ist die Schalung und Bewährung für die Waffeldecke fertig. Zur Zeit werden die Hülsen für die Reinraum-Zwischendecke eingelegt.


image15-06-03_11-00